AllVereinProfisJuniorenHaching schaut hin

· Profis

Willkommen zurück Fynn Seidel!

Ein alter Bekannter kehrt zurück in den uhlsportPARK: Fynn Seidel wechselt vom SV Meppen zurück in die Vorstadt. 2020 kam…

Quirin Friedel

· Profis

Haching verpflichtet U17-Weltmeister

Die Spielvereinigung Unterhaching verpflichtet Maximilian Hennig vom FC Bayern München. Es handelt sich dabei um ein Leihgeschäft über ein Jahr,…

Quirin Friedel

· Profis

Der Sommerfahrplan 2024

Nach einer erfolgreichen Saison 2023/24 steht nun der Vorbereitungsplan für die Saison 2024/25. Das Team um Cheftrainer Marc Unterberger startet…

Quirin Friedel

· Profis

Robin Littig wird ein Vorstädter

Nach Ben Schlicke und Thomas Winklbauer vermeldet die Spielvereinigung Unterhaching den dritten Neuzugang in diesem Sommer. Robin Littig wechselt von der Spielvereinigung Greuther Fürth in die Vorstadt und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2026. 

Quirin Friedel

· Verein

Haching verpflichtet Thomas Winklbauer

Nachdem die Spielvereinigung Unterhaching mit Ben Schlicke bereits im Mai den ersten Sommer-Neuzugang verpflichten konnte, wurde man nun erneut auf dem Transfermarkt aktiv und sicherte sich die Dienste von Thomas Winklbauer. Der Offensiv-Allrounder wechselt ablösefrei in die Vorstadt und unterschreibt einen 2-Jahresvertrag.

Quirin Friedel

· Verein

Krattenmacher und Adu wechseln zum FC Bayern

Die Spielvereinigung Unterhaching und der FC Bayern München haben sich auf einen Transfer von Maurice Krattenmacher und Gibson Nana Adu zum deutschen Rekordmeister geeinigt. Die Gesamt-Ablösesumme beläuft sich auf einen niedrigen siebenstelligen Betrag. Darüber hinaus wurde zusätzlich die Zahlung variabler Transferentschädigungen vereinbart. 

Quirin Friedel

Monatlicher Newsletter

* Pflichtfeld
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse an.

Unsere Spiele Spielplan

Tabelle Zur Tabelle