AllVereinProfisJuniorenHaching schaut hin

Knappe Niederlage in Sandhausen

Am späten Sonntagnachmittag (16.30 Uhr) musste sich die Spielvereinigung Unterhaching beim SV Sandhausen unglücklich geschlagen geben. Gegen den Tabellennachbarn verloren die Vorstädter knapp 1:0 (0:0).

Spielvereinigung zu Gast in Sandhausen

Die Spielvereinigung Unterhaching ist am 30. Spieltag der 3. Liga auswärts beim SV Sandhausen zu Gast. Am Sonntag rollt die Kugel ab 16.30 Uhr im Stadion am Hardtwald.

· Junioren

Drei Haching-Talente für U-Nationalmannschaften nominiert

Mit Aaron Keller, Maurice Krattenmacher und Konstantin Heide wurden drei Spieler der Spielvereinigung Unterhaching für die U-Nationalmannschaften nominiert. Nach dem Auswärtsspiel gegen den SV Sandhausen am Sonntag, 17. März, (16.30 Uhr) steht der erste Lehrgang der Saison an.

· Junioren

U19 siegt gegen Regensburg, U14 und U13 schlagen beide Nürnberg

Die U19 startete am vergangenen Freitag mit einem Flutlich-Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg in das Wochenende und feierte einen 2:1-Heimsieg. Am Samstag folgten fünf Auswärtsspiele: Unter anderem siegte die U14 und die U13 gegen den 1. FC Nürnberg. Das Wochenende beim Haching-Nachwuchs im Rückblick.

Vor heimischer Kulisse: Haching siegt gegen Duisburg

Am frühen Sonntagnachmittag (13.30 Uhr) empfing die Spielvereinigung Unterhaching den MSV Duisburg. Die Vorstädter siegten durch ein Tor von Sebastian Maier und feierten vor 6.850 Zuschauern einen 1:0-Erfolg.

Haching empfängt die Zebras

Am frühen Sonntagnachmittag ist der MSV Duisburg zu Gast bei der Spielvereinigung Unterhaching. Anstoß im uhlsportPARK ist um 13.30 Uhr.…

Infos zum Heimspiel gegen den MSV Duisburg

Die Spielvereinigung Unterhaching empfängt am Sonntag, den 10. März 2024 den MSV Duisburg. Anstoß im uhlsportPARK ist um 13.30 Uhr. Alle Infos rund um die Partie gibt es hier.

· Verein

Spielvereinigung Unterhaching terminiert ordentliche Mitgliederversammlung

Die Spielvereinigung Unterhaching hat den Termin für die ordentliche Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2022/23 festgelegt. Diese findet am Donnerstag, 28. März 2024, ab 19.00 Uhr im Veranstaltungszelt vom „Wirtshaus am Sportpark“ statt. Die Einladungen wurden bereits in den vergangenen Tagen fristgerecht an alle Vereinsmitglieder per Post sowie per E-Mail verschickt.

3:1! Haching schlägt Rot-Weiss Essen

Am 28. Spieltag gastierte die Spielvereinigung Unterhaching an der Hafenstraße bei Rot-Weiss Essen. Vor mehr als 16.000 stimmungsvollen Zuschauern gelang den Vorstädtern am Samstagnachmittag (16.30 Uhr) durch die Tore von Patrick Hobsch, Aaron Keller und Maurice Krattenmacher ein 3:1-Erfolg.

Monatlicher Newsletter

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse an.

Unsere Spiele Spielplan

Tabelle Zur Tabelle