AllVereinProfisJuniorenHaching schaut hin

· Profis

2:1! Haching entführt drei Punkte aus Bielefeld

Vor mehr als 15.000 Zuschauern traf die Spielvereinigung Unterhaching am Samstagnachmittag (16.30 Uhr) auf Arminia Bielefeld. Gegen den Absteiger aus der 2. Bundesliga gelang den Vorstädtern ein 2:1-Erfolg. Mit dem ersten Auswärtssieg in der Rückrunde knackten die Rot-Blauen auf der Bielefelder Alm die 40-Punkte-Marke.

Quirin Friedel

· Profis

Nachholspiel gegen Saarbrücken terminiert

Die Spielleitung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat in der 3. Liga die Partie zwischen der SpVgg Unterhaching und dem 1. FC Saarbrücken neu angesetzt. Die Begegnung des 25. Spieltags war vergangenes Wochenende wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Ludwigsparkstadion ausgefallen.

Melina Maria Kutsch

· Profis

Haching verstärkt sich mit Yannick Stark

Nachdem sich Yannick Stark bereits in den vergangenen Monaten bei der Spielvereinigung Unterhaching fit gehalten hat, konnten sich die Vorstädter die Dienste des Mittelfeldspielers sichern.

Melina Maria Kutsch

· Verein

Alle Heim-Freikarten für „Tag des Sports“ gegen BVB II vergriffen

Innerhalb kürzester Zeit waren alle Freikarten für den Heimbereich beim Drittliga-Heimspiel zwischen der Spielvereinigung Unterhaching gegen Borussia Dortmund II vergriffen. Letzte Chance für Tickets: Werde Spalierkind! Wir suchen insgesamt 30 Kinder, die unsere Mannschaften im Spalier begrüßen. Ausgestattet werden die Spalierkinder mit einer Fahne und jeweils 5 Freikarten für die Partie.

Melina Maria Kutsch

Monatlicher Newsletter

* Pflichtfeld
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse an.

Unsere Spiele Spielplan

Tabelle Zur Tabelle