AllVereinProfisJuniorenHaching schaut hin

· Haching schaut hin

Einmalige Auktionen zugunsten von Haching schaut hin e.V.

Der gemeinnützige Verein der Spielvereinigung Unterhaching versteigert zum Saisonende einzigartige und nicht käufliche Gegenstände. Alle Einnahmen gehen zu 100% an Haching schaut hin e.V. Unser Sozialverein unterstützt in Not geratene Personen, bedürftige Vereine sowie Institutionen in der Region.

Melina Maria Kutsch

· Verein

Gelungenes Vatertags-Fest im Hachinger Biergarten 

Der Fokus der Spielvereinigung Unterhaching liegt bekanntermaßen nicht nur auf dem Fußballplatz – das gemeinschaftliche Miteinander außerhalb des Sports ist ebenfalls ein großer und wichtiger Bestandteil der Hachinger Identität.

Quirin Friedel

· Verein

Infos zum letzten Heimspiel gegen Dynamo Dresden

Im letzten Heimspiel der Saison 2023/24 empfängt die Spielvereinigung Unterhaching am Samstag, 11. Mai, die SG Dynamo Dresden. Anstoß im heimischen uhlsportPARK ist um 14.00 Uhr. Alle Infos für das Heimspiel gibt es hier.

Melina Maria Kutsch

· Verein

Heimspiel gegen Dresden: Online-Vorverkauf freigeschaltet

Der Vorverkauf für das letzte Heimspiel der Spielvereinigung Unterhaching gegen die SG Dynamo Dresden (Samstag, 11. Mai,14.00 Uhr) geht in die finale Phase. In Absprache mit den Sicherheitsbehörden dürfen die Vorstädter nun auch den Online-Verkauf freischalten.

Melina Maria Kutsch

· Verein

Das (m)athäser-Gewinnspiel zum Derby-Quiz

In Zusammenarbeit mit dem Mathäser Filmpalast veranstaltet die Spielvereinigung Unterhaching ein Gewinnspiel auf dem offiziellen Instagram-Account des Vereins. Zu gewinnen…

Quirin Friedel

· Verein

Einlauf-Rentner statt Einlauf-Kinder beim S-Bahn-Derby

Das gab es im bayerischen Profifußball noch nie: Beim Drittliga-Heimspiel der Spielvereinigung Unterhaching gegen den TSV 1860 München am Sonntag, den 28. April, laufen nicht wie sonst Kinder, sondern bedürftige Senioren mit den Profis ein. Mit dieser Aktion wollen die Vorstädter unter dem Motto „Seniorenhilfe geht uns alle an“ ein Zeichen für Solidarität setzen.

Melina Maria Kutsch

· Verein

Aktionärsversammlung: Überwältigendes Votum für den Hachinger Weg

Das Veranstaltungszelt und die Gaststätte am Hachinger Sportpark waren bei der Aktionärsversammlung für das Geschäftsjahr 2022/23 am Donnerstag, 18. April, sehr gut gefüllt. Knapp 200 Aktionäre nahmen an der angesetzten Hauptversammlung der Spielvereinigung Unterhaching Fußball GmbH und Co. KGaA teil.

Melina Maria Kutsch

· Verein

Ois Guade, Manni!

Der Präsident der Spielvereinigung Unterhaching, Manfred Schwabl, feiert mit dem heutigen Tag seinen 58. Geburtstag.

Melina Maria Kutsch

Monatlicher Newsletter

* Pflichtfeld
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse an.

Unsere Spiele Spielplan

Tabelle Zur Tabelle