AllVereinProfisJuniorenHaching schaut hin

· Profis

Der Winter-Fahrplan

Es geht wieder los! Die Profis der Spielvereinigung Unterhaching starteten Mitte Januar in die Wintervorbereitung. Mehr als sechs Wochen hat die Mannschaft von Cheftrainer Sandro Wagner insgesamt Zeit, um sich bestmöglich auf die verbleibenden Saisonspiele in der Regionalliga Bayern vorzubereiten. Hier findet man alle Infos zur Vorbereitung: Testspiele: 18.01.2023 – FC Liefering – 14:00 Uhr

Quirin Friedel

· Junioren

Zukunftsaktie? „Der will einfach nur kicken“

Maurice Krattenmacher startet nicht nur bei der SpVgg Unterhaching in der Fußball-Regionalliga Bayern so richtig durch. Der 17-Jährige aus Bad Aibling wird als ganz heiße Zukunftsaktie im gerade nach Talenten lechzenden deutschen Fußball gehandelt. Die OVB-Sportredaktion hat den überall Vielgelobten getroffen. 

Quirin Friedel

· Profis

Haching verpflichtet Stürmertalent

Die Spielvereinigung Unterhaching verpflichtet Simon Dorfner von der TuS 1860 Pfarrkirchen. Das Stürmertalent wechselt zum Jahresbeginn 2023 in die Vorstadt, bei der er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben hat. In der Rückrunde ist Dorfner noch spielberechtigt für die A-Junioren, wird jedoch schon Teil des Profikaders unter Cheftrainer Sandro Wagner sein. Der 18-Jährige Stürmer

Quirin Friedel

· Verein

Besinnlicher Abend im Sportpark

Unter dem Motto „Tragt in die Welt nun ein Licht“ hatte der katholische Pfarrverband aus Unterhaching und die evangelische Heilandskirche zur gemeinsamen Messe im Stadion der Spielvereinigung geladen

Quirin Friedel

· Verein

Geschäftsstelle in der Winterpause

Die Geschäftsstelle der Spielvereinigung Unterhaching geht in die Winterpause. Vom 24.12.2022 bis einschließlich 08.01.2023 ist sie deshalb geschlossen.

Quirin Friedel

· Haching schaut hin

10.000 Euro für die BR-Sternstunden und Haching schaut hin e.V.

Die Spielvereinigung Unterhaching hat auch dieses Jahr wieder einen tollen Beitrag zu den BR-Sternstunden geleistet. Durch den Christbaumverkauf am Sportpark, den großzügigen Spenden aus dem elterlichen Umfeld der Haching Fußball Schule und dem Nachwuchsleistungszentrum, sowie Fans, Gönnern und Sponsoren und durch die Einnahmen des Unterhachinger Weihnachtsmarktes sind großartige 10.000 Euro für den guten Zweck zusammengekommen.

Quirin Friedel

Monatlicher Newsletter

* Pflichtfeld
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse an.

Unsere Spiele Spielplan

Tabelle Zur Tabelle

Social Media