AllVereinProfisJuniorenHaching schaut hin

Spielvereinigung Unterhaching terminiert ordentliche Mitgliederversammlung

Die Spielvereinigung Unterhaching hat den Termin für die ordentliche Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2022/23 festgelegt. Diese findet am Donnerstag, 28. März 2024, ab 19.00 Uhr im Veranstaltungszelt vom „Wirtshaus am Sportpark“ statt. Die Einladungen wurden bereits in den vergangenen Tagen fristgerecht an alle Vereinsmitglieder per Post sowie per E-Mail verschickt.

Alle Heim-Freikarten für „Tag des Sports“ gegen BVB II vergriffen

Innerhalb kürzester Zeit waren alle Freikarten für den Heimbereich beim Drittliga-Heimspiel zwischen der Spielvereinigung Unterhaching gegen Borussia Dortmund II vergriffen. Letzte Chance für Tickets: Werde Spalierkind! Wir suchen insgesamt 30 Kinder, die unsere Mannschaften im Spalier begrüßen. Ausgestattet werden die Spalierkinder mit einer Fahne und jeweils 5 Freikarten für die Partie.

Engelbert Kupka feiert 85. Geburtstag

„Im Namen der gesamten Haching-Familie wünsche ich Engelbert von ganzem Herzen alles Gute, vor allem viel Gesundheit zum 85. Geburtstag“,…

Monatlicher Newsletter

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse an.

Unsere Spiele Spielplan

Tabelle Zur Tabelle