Sonntag | 17.03.2024 | 16:30

90`+6

Schade

Schlusspfiff, 1:0 Niederlage. Unglücklich, unnötig. Schade. Nächste Woche ist Länderspielpause, danach gehts zu Hause gegen Ingolstadt. Meine Gedanken sind beim Basti Maier, hoffentlich fällt er nicht länger aus. Bis in 2 Wochen!

90`+6

Linie?

Das Spielfeld ist das einzige was hier und heute eine Linie hat. Aber daran lag es nicht. Mehr als unglücklich.

90`+4

RIESENCHANCE Haching!

Hereingabe Waidner, Adu mit der Chance, Fuchs klärt irgendwie! Das gibts doch nicht!

90`

Nachspielzeit

6 Minuten Nachspielzeit

87`

Krattenmacher!

Der ist heute on Fire! Ganz starkes Spiel! Der macht seine Bude noch!

85`

Doppelwechsel

Agu und Schmid kommen für Skarlatidis und Stiefler

84`

CHANCE HACHING!

Krattenmacher zieht vom 16er ab, der Abpraller landet bei Schifferl, der vorbeizieht.

82`

Schlussphase läuft

Es laufen die letzten 10 Minuten, offensiv tun wir uns im zweiten Durchgang schwerer als in den ersten 45 Minuten.

76`

Gelbe Karte

Schwabl sieht gelb, für was frag ich ihn.

76`

Verletzungsunterbrechung

Stark und Greil stoßen mit den Köpfen zusammen, das Spiel ist unterbrochen. Beim Hachinger gehts weiter, der Sandhäuser schaut bissl benommen aus der Wäsche

73`

Doppelwechsel Haching

Stark und Westermeier kommen wie erwähnt in die Partie. Keller und Lamby haben Feierabend

72`

Krattenmacher hat die Chance, Rehnen rettet auf Kosten einer Ecke

71`

Bewegung auf der Bank

Westermeier und Stark machen sich bereit.

69`

Auf gehts Vorstadt!

Noch gute 20 Minuten sind zu spielen! Ein Punkt für uns wäre mehr als verdient!

60`

Gelb Haching

Krattenmacher fordert (zu recht) gelb, nachdem Mühling ihn taktisch foulte. Dafür sieht er selber gelb

59`

VOLLATH!!!!!

Sandhausen kommt mal spielerisch gefährlich vors Tor! Burcus Kopfball fordert Vollath heraus, der bärenstark pariert!

56`

Wieder Haching

Starke Aktion von Krattenmacher! Er tankt sich durch, lässt seine Gegenspieler klasse stehen und passt auf Hobsch. Sein Schlenzer geht knapp vorbei!!!

54`

Chance Haching

Ecke Skarlatidis, Kopfball Stiefler, knapp über den Querbalken!

52`

Tor Sandhausen

Mehr als unglücklich!!!! Burcus Pass wird zum Pingpongball zwischen Schifferl und Stiefler. Am Ende fällt der Ball ausgerechnet Ehlich vor die Füße, der nur noch einschieben muss

46`

Anpfiff 2. Halbzeit

Ohne personelle Wechsel auf beiden Seiten geht es weiter!

45`+2

Mit einem torlosen 0:0 gehts in die Kabine.

45`

Nachspielzeit

2 Minuten werden nachgespielt. Bissl wenig, alleine die Verletzungsunterbrechung von Basti Maier war fast doppelt so lang...

36`

RIESENCHANCE Haching!

Freistoß Skarlatidis, Kopfball Hobsch, Rehnen hält stark, der Abraller wird fast von einem Sandhäuser Verteidiger ins eigene Tor gelenkt. Pfosten!

33`

Gelbe Karte

Skarlatidis sieht gelb. Es gibt Freistoß für den SVS aus zentraler Lage, 22 Meter vor dem Tor! Drüber!

30`

Knapp!

Skarlatidis kommt am Sechzehner an den Ball und zieht ab. Knapp vorbei! Haching nähert sich an!!!

28`

Chance Haching

Wieder Haching! Dieses Mal zwingt Krattenmacher Rehnen zur Parade. Ecke!

23`

Chance Sandhausen

Jetzt die Heimmannschaft gefährlich! Otto verarbeitet den Ball sehenswert, steckt durch auf Ehlich, der direkt abzieht und Vollath herausfordert!

21`

Großchance Haching

Die beste Chance des Spiels! Skarlatidis auf Hobsch, der sieht den freien Keller, der legt sich den Ball auf den rechten Fuß, dessen Abschluss kann Rehnen mit den Fingerspitzen um den Pfosten lenken!

18`

Chance Haching

Ecke Skarlatidis, Kopfball Schifferl, Rehnen ist da!

13`

Wechsel Haching

Skarlatidis kommt für den verletzten Basti Maier. Die Fans wissen was Fairplay ist: sie spenden aufmunternden Applaus. Da kann die Mannschaft von den eigenen Fans noch was lernen!

10`

Fairplay???

Maier liegt verletzt am Boden, ist wohl im Rasen hängengeblieben. Die Sandhäuser spielen jedoch einfach weiter. Ist doch kacke sowas!

8`

Erstmals Haching

Flanke von Schwabl in den Strafraum, im Zentrum verpassen Fetsch und Hobsch knapp. Den zweiten Ball von Lamby will Hobsch artistisch aufs Tor bringen. Kein Problem für Rehnen im Tor der Sanhäuser.

2`

Chance Sandhausen

Sandhausens Burcu mit der Chance, Schwabl blockt den Torschuss stark ab! Vollath wäre aber auch zur Stelle gewesen.

1`

Foukl

Nach 14 Sekunden die erste Unterbrechung: Schifferls Arm ist im Gesicht von El-Zein. Glück für ihn, dass er hier ohne Karte davon kommt,

1`

Anstoß

Haching, ganz in rot, hat Anstoß! Los gehts!!!

Die Teams laufen ein!

Angeführt vom Schiedsrichtergespann um Timo Gansloweit betreten die beiden Mannschaften den Rasen. Betonung liegt auf Rasen, schaut gut aus das Grün!

Aufstellung

Nach dem Heimsieg gegen Duisburg ändert unser Cheftrainer Marc Unterberger die Startelf auf einer Position: Fetsch (zuletzt Bank) beginnt für Skarlatidis (Bank). Bei Sandhausen stehen mit Ehlich und Fuchs zwei Ex-Hachinger in der Startelf

Servus aus dem Hardtwald

In knapp 25 Minuten gehts hier im "GP Stadion am Hardtwald" gegen den SV Sandhausen. Absteiger gegen Aufsteiger, Siebter gegen Sechster, ich freu mich drauf