Mitglied werden

Wir freuen uns sehr darüber, Sie zukünftig als Mitglied von unserem „Haching schaut hin e.V.“ begrüßen zu dürfen.

Es gibt 2 Beitrittsmöglichkeiten:

-Ordentliches Mitglied

-Firmenmitglied

Als ordentliches Mitglied zahlen Sie einen jährlichen Mindestbetrag von 55€ im Jahr oder können einen höheren Jahresbetrag selbst festlegen.

Zudem profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

-Erhalt eines Mitgliedspins

-Freier Eintritt bei allen Jugend-Bundesligaspielen der Spielvereinigung Unterhaching

-Ihr Soziales Engagement zahlt sich direkt vor Ort aus und ist nachhaltig zu verfolgen

Die Beitrittserklärung zum ordentlichen Mitglied finden Sie hier:

Als Firmenmitglied zahlen Sie einen jährlichen Mindestbetrag von 500€ oder können einen höheren Jahresbeitrag selbst festlegen.

Zudem profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

-Erhalt eines Mitgliedspins

-Verwendung des Logos „Haching schaut hin e.V.“ auf allen unternehmensbezogenen Dokumenten

Die Beitrittserklärung zur Firmenmitgliedschaft finden Sie hier: