Akkreditierung

Akkreditierungen

Die SpVgg Unterhaching möchte auch den Medienvertretern optimale Arbeitsbedingungen im Sportpark Unterhaching bieten. Dazu gehören für uns z.B. komfortable Schreibtische, geschütztes Presse-WLAN, abgesperrte Parkplätze und vieles mehr. Egal, ob Print-, Foto-, Hörfunk-, Online- oder TV-Journalist: Wir heißen die Medienvertreter im Sportpark Unterhaching herzlich willkommen!

Um sich für Spiele in der 3. Liga akkreditieren zu können, bitten wir folgendes zu beachten:

• Akkreditierungsanfragen sind fristgerecht mit dem offiziellen u.s. Akkreditierungsformular auf der Homepage einzurechen. Bei Problemen oder Fragen zum Formular können Sie gerne eine E-Mail an akkreditierung@spvggunterhaching.de schreiben.
  • Die vollständig ausgefüllten Akkreditierungsanträge müssen spätestens zwei Werktage vor dem Spiel bei der Pressestelle der SpVgg Unterhaching eingegangen sein.
  • Akkreditierungsanträge ohne gültigen Presseausweis und Redaktionsauftrag können gemäß den Regionalliga Bayern-Medienrichtlinien nicht bearbeitet werden.
  • Akkreditierungsanfragen nach der Frist (z.B. am Spieltag) werden nicht mehr berücksichtigt.
  • Mit dem absenden des Akkreditierungsantrages wird die Kenntnis der Durchführungsbestimmungen zu den Medienrichtlinien für die Spiele der Regionalliga Bayern, Einhaltung durch den Antragsteller versichert.
  • Zwei Tage vor dem Spieltag erhalten alle Antragssteller mit vollständigen Akkreditierungsantrag eine Bestätigung und Informationen bezüglich Abholung der Arbeitskarten.