AllVereinProfisJuniorenHaching schaut hin

· Junioren

U17 und U14 legen mit Derby-Sieg gegen Sechzig vor

Die U19 feierte erneut einen Heimsieg und kann am kommenden Spieltag die vorzeitige Meisterschaft klarmachen. Die U17 und U14 legen mit einem Derby-Sieg gegen den TSV 1860 München vor. Hier gibt’s den Rückblick auf alle Partien der Youngsters.

Einlauf-Rentner statt Einlauf-Kinder beim S-Bahn-Derby

Das gab es im bayerischen Profifußball noch nie: Beim Drittliga-Heimspiel der Spielvereinigung Unterhaching gegen den TSV 1860 München am Sonntag, den 28. April, laufen nicht wie sonst Kinder, sondern bedürftige Senioren mit den Profis ein. Mit dieser Aktion wollen die Vorstädter unter dem Motto „Seniorenhilfe geht uns alle an“ ein Zeichen für Solidarität setzen.

· Profis

Knappe Niederlage im Erzgebirge

Die Spielvereinigung Unterhaching gastierte am 34. Spieltag vor 6.480 Zuschauern beim FC Erzgebirge Aue. Gegen den Tabellennachbarn kamen die Vorstädter…

Aktionärsversammlung: Überwältigendes Votum für den Hachinger Weg

Das Veranstaltungszelt und die Gaststätte am Hachinger Sportpark waren bei der Aktionärsversammlung für das Geschäftsjahr 2022/23 am Donnerstag, 18. April, sehr gut gefüllt. Knapp 200 Aktionäre nahmen an der angesetzten Hauptversammlung der Spielvereinigung Unterhaching Fußball GmbH und Co. KGaA teil.

Ois Guade, Manni!

Der Präsident der Spielvereinigung Unterhaching, Manfred Schwabl, feiert mit dem heutigen Tag seinen 58. Geburtstag.

Monatlicher Newsletter

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse an.

Unsere Spiele Spielplan

Tabelle Zur Tabelle