AllVereinProfisJuniorenHaching schaut hin

Knappe Niederlage im Erzgebirge

Die Spielvereinigung Unterhaching gastierte am 34. Spieltag vor 6.480 Zuschauern beim FC Erzgebirge Aue. Gegen den Tabellennachbarn kamen die Vorstädter…

Klassenerhalt: 4:1-Heimsieg gegen Lübeck

Am 33. Spieltag, der als Aktionsspieltag ganz im Zeichen des Klimaschutzes stand, empfing die Spielvereinigung den Mit-Aufsteiger VfB Lübeck. Vor 5.250 Zuschauern siegten die Rot-Blauen 4:1 (3:0) und sicherten sich damit den Klassenerhalt.

Haching empfängt Nordlicht Lübeck

Die Spielvereinigung Unterhaching empfängt am Aktionsspieltag Klimaschutz den VfB Lübeck. Die Partie gegen den Mitaufsteigerist für Samstag, 13. April, um 14.00 Uhr angesetzt.

Knappe Niederlage im Nachholspiel

Im Nachholspiel des 25. Spieltags gastierte die Spielvereinigung Unterhaching beim 1. FC Saarbrücken. Vor 10.166 Zuschauern verloren die Vorstädter knapp mit 2:1 (1:1) im Ludwigsparkstadion.

Nachholspiel in Saarbrücken

Am Mittwoch, 10. April, tritt die Spielvereinigung Unterhaching beim 1. FC Saarbrücken an. Aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes musste der 25. Spieltag Anfang Februar verschoben werden. Anstoß für das Team von Cheftrainer Marc Unterberger ist um 19.00 Uhr im Ludwigparkstadion.

Monatlicher Newsletter

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse an.

Unsere Spiele Spielplan

Tabelle Zur Tabelle