AllVereinProfisJuniorenHaching schaut hin

· Haching schaut hin

10.000 Euro für die BR-Sternstunden und Haching schaut hin e.V.

Die Spielvereinigung Unterhaching hat auch dieses Jahr wieder einen tollen Beitrag zu den BR-Sternstunden geleistet. Durch den Christbaumverkauf am Sportpark, den großzügigen Spenden aus dem elterlichen Umfeld der Haching Fußball Schule und dem Nachwuchsleistungszentrum, sowie Fans, Gönnern und Sponsoren und durch die Einnahmen des Unterhachinger Weihnachtsmarktes sind großartige 10.000 Euro für den guten Zweck zusammengekommen.

Quirin Friedel

· Haching schaut hin

Manni Schwabl am BR-Sternstunden-Telefon!

Auch in diesem Jahr sammelt der Bayerische Rundfunk wieder fleißig Spenden für Kinder in Not. Die BR-Sternstunden sind für Hachings Präsident Manfred Schwabl bekanntlich eine große Herzensangelegenheit und deshalb ist er auch heute wieder in der Sternstunden-Zentrale des BR im Einsatz. Dort wird er von 21.30 bis 23.15 Uhr Spenden-Anrufe entgegennehmen. Die BR-Sternstunden und wir

Quirin Friedel

· Haching schaut hin

Plätzchenbacken für den guten Zweck!

Die Haching-Familie ist groß und auch deren jüngste Mitglieder haben das Herz am rechten Fleck. Das beste Beispiel dafür ist der sieben-jährige Hannes und sein älterer Bruder Hugo (11 Jahre alt). Zusammen haben sich die beiden überlegt, Plätzchen zu backen und gegen eine Spende für den guten Zweck zu verteilen. Großeltern, Eltern und die Brüder, alle

Quirin Friedel

· Haching schaut hin

Historischer Moment

Sozialformat der Spielvereinigung gründet gemeinnützigen, eingetragenen Verein „Haching schaut hin e.V.“
Prominente Gäste versammelten sich am vergangenen Freitag im Sportpark der SpVgg Unterhaching.

achtzig20

Monatlicher Newsletter

* Pflichtfeld
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse an.

Unsere Spiele Spielplan

Tabelle Zur Tabelle

Social Media