AllVereinProfisJuniorenHaching schaut hin

U17 und U14 legen mit Derby-Sieg gegen Sechzig vor

Die U19 feierte erneut einen Heimsieg und kann am kommenden Spieltag die vorzeitige Meisterschaft klarmachen. Die U17 und U14 legen mit einem Derby-Sieg gegen den TSV 1860 München vor. Hier gibt’s den Rückblick auf alle Partien der Youngsters.

U21 empfängt Karlsfeld im uhlsportPARK

Am Dienstag, den 16. April 2024 empfängt die U21 der Spielvereinigung Unterhaching den TSV Eintracht Karlsfeld im uhlsportPARK zum Nachholspiel in der Landesliga Südwest. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Spielvereinigung erhält Bonusscheck für Nachwuchsarbeit

Als Dank und Anerkennung für die Förderung der Talente auf dem Weg in die Nationalmannschaft haben BFV-Vizepräsident Jürgen Pfau, Verbands-Spielleiterin Kerstin Costa und Verbands-Jugendleiter Florian Weißmann stellvertretend insgesamt 71.950 Euro an 27 bayerische Vereine übergeben, darunter auch an die Spielvereinigung Unterhaching. Für die Ausbildung von U17-Weltmeister Konstantin Heide wurden den Vorstädtern 3.200 Euro überreicht.

Erfolgreiches Wochenende für den Haching-Nachwuchs

Die U19 der Spielvereinigung Unterhaching freute sich gegen den ASV Neumarkt über den dritten Sieg in Folge. Auch die U13, U15 und U17 feierten klare Siege vor heimischer Kulisse. Hier gibt es die Nachwuchs-Ergebnisse in der Übersicht.

Drei Haching-Talente für U-Nationalmannschaften nominiert

Mit Aaron Keller, Maurice Krattenmacher und Konstantin Heide wurden drei Spieler der Spielvereinigung Unterhaching für die U-Nationalmannschaften nominiert. Nach dem Auswärtsspiel gegen den SV Sandhausen am Sonntag, 17. März, (16.30 Uhr) steht der erste Lehrgang der Saison an.

U19 siegt gegen Regensburg, U14 und U13 schlagen beide Nürnberg

Die U19 startete am vergangenen Freitag mit einem Flutlich-Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg in das Wochenende und feierte einen 2:1-Heimsieg. Am Samstag folgten fünf Auswärtsspiele: Unter anderem siegte die U14 und die U13 gegen den 1. FC Nürnberg. Das Wochenende beim Haching-Nachwuchs im Rückblick.

Monatlicher Newsletter

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse an.

Unsere Spiele Spielplan

Tabelle Zur Tabelle