Junioren
09.03.15

Partnerverein gewinnt SwissLife Cup

Partnerverein gewinnt SwissLife Cup

Unter den Teilnehmern tummelten sich einige namhafte Mannschaften wie der FC Bayern München, der FC Ingolstadt, der FC Augsburg und natürlich auch die SpVgg Unterhaching. Beginn der Veranstaltung war um 9 Uhr in der früh. 16 Mannschaften spielten auf Vierergruppen verteilt die Vorrunde aus. Die besten beiden Mannschaften aus jeder Gruppe zogen ins Viertelfinale ein und konnten weiter um den Sieg kämpfen. Die SpVgg Unterhaching musste sich im Halbfinale dem FC Bayern München geschlagen geben. Dabei zeigte das Team von Michael Marseiler und Stefan Brosch eine ansprechende Leistung und lediglich ein Lattentreffer verhinderte den Ausgleich in letzter Sekunde.

Der Gegner des Rekordmeisters im Endspiel war der FC Deisenhofen. In einem spannenden Finale stand es nach Ablauf der zehn Minuten immer noch 0:0. Im Siebenmeterschießen konnte sich der Partnerverein der Spielvereinigung letztlich durchsetzen und die dritte Auflage des Swiss Life Cups für sich entscheiden. Die Siegerehrung wurde von Haching-Profi Danilo Dittrich durchgeführt, der die Kinder beglückwünschte und ihnen ihre Trophäen überreichte.