BUSINESS19.09.2018

frostkrone ist „Sponsor of the day“ beim Regionalderby

Diesen Artikel empfehlen:
frostkrone
Foto: Frédéric Dervieux & Manfred Schwabl
Haching bereitet sich auf ein spannendes Regionalderby am nächsten Mittwoch (26.09.) vor. Mittendrin: Hauptsponsor frostkrone, der an diesem Tag „Sponsor of the day“ ist. Das wird gebührend gefeiert. Vor Ort können sich die Fans nicht nur über eine Auswahl an Snackvarianten am neu eröffneten frostkrone Kiosk freuen. Zusätzlich präsentiert sich das Unternehmen an einem mobilen Stand mit Glücksrad, spannenden Gewinnen, z.B. Original Haching-Trikots und weiteren Überraschungen.

Bereits seit Start der Hinrunde gibt es bei jedem Heimspiel die Halbzeit-Aktion, gesponsert von frostkrone. Auch dieses Mal sind in der Pause Köpfchen und gute Schusstechnik gefragt. Zwei Kontrahenten treten gegeneinander an und haben die Chance, ein signiertes Trikot zu gewinnen.

frostkrone freut sich, an diesem Tag im ausverkauften Stadion dabei zu sein. Gemeinsam mit den Fans will der Sponsor, die Mannschaft kräftig anfeuern. „Wir feiern an diesem Tag unsere vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft. Natürlich hoffen wir auf einen Sieg beim Spiel gegen 1860 München. Die Mannschaft hat ja in dieser Saison schon einige Male gezeigt, wie gut sie ist“, sagt Frédéric Dervieux, geschäftsführender Gesellschafter der frostkrone Tiefkühlkost GmbH und fügt hinzu, „Es ist toll, dass es unsere Produkte jetzt auch direkt im Stadion gibt und wir als Sponsor dadurch vor Ort noch präsenter sind.“ Der Vizepräsident der SpVgg Unterhaching Peter Wagstyl resümiert die erfolgreiche Zusammenarbeit: „Die Partnerschaft mit frostkrone läuft nun schon seit Anfang des Jahres. Trotz der geographischen Distanz ist es eine aktiv gelebte Partnerschaft mit beinahe täglichem Austausch. Wir sind über den ständigen Kontakt sehr froh und fühlen uns in der Kommunikation mit frostkrone und den Verantwortlichen richtig wohl.“

 Pizza Pockets gegen Halbzeithunger Frisch auf die Hand gibt es am neuen frostkrone Kiosk eine Auswahl an Snacks, wie z. B. Chili Cheese Nuggets, Corny Dogs in Cornflakeshülle und selbstverständlich den bayrische Klassiker im Fingerfoodformat, Weißwurst im Bierteig. Außerdem: Die frostkrone Bestseller Mozzarella Sticks, Chicken Pops und Rösti Sticks. Im Gepäck hat frostkrone auch die neuen Pizza Pockets von Piz’wich. Das Unternehmen Piz’wich ist seit einige Monaten Teil der frostkrone Gruppe. Die leckeren Pizzataschen sind eine Eigenentwicklung des französischen Herstellers und erobern gerade den deutschen Markt. Pizza Pockets sind handlich klein, perfekt für eben mal zwischendurch und als Variante für die Mikrowelle und für den Backofen erhältlich. Am Kiosk stehen drei Sorten zur Auswahl: Mozzarella Pesto, Chili con Carne und Chicken Fajitas.

Online jederzeit ein Treffer Wer auch zwischen den Spielen gern zum frostkrone Snack greift, dem steht der Online-Shop unter www.frostkrone.de offen. Der Nutzer hat die Möglichkeit, seine Kiste selbst zusammenzustellen oder eine der drei fertig gepackten Snack-Kisten zu bestellen.

Damit die Produkte tiefgekühlt ankommen, setzt frostkrone Trockeneis im Safety Cool Bag ein. Dieser kann nach der Lieferung als Altpapier entsorgt werden. Alle gängigen Zahlungsarten sind möglich. Der Versand ist kostenlos. Gegen einen Aufpreis von 3,99 Euro kann das Wunsch-Lieferdatum angegeben werden.

frostkrone Snackauswahl im Pressebereich Die Redakteure, die über das Regionalderby vor Ort berichten werden, lädt frostkrone im Pressebereich zu einer Auswahl an Produkten ein. Auch die Piz’wich Pizza Pocket gibt’s hier direkt auf die Hand. Für Fragen vor und nach dem Spiel stehen Frédéric Dervieux und sein Team gern zur Verfügung.

ÜBER PIZ‘WICH Piz‘Wich, 2001 gegründet und 2011 von Stéphane Delahaye übernommen, ist ein Hersteller von Tiefkühl-Snackprodukten für den Groß- und den Lebensmitteleinzelhandel, die Gastronomie, Catering-Unternehmen und Fluggesellschaften. Das Unternehmen mit Sitz in Bulgnéville bei Nancy in Frankreich, das von Stéphane Delahaye geleitet wird, hat strategische Partnerschaften mit internationalen Unternehmen der Branche erfolgreich aufgebaut.

ÜBER FROSTKRONE frostkrone ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von tiefgekühlten Fingerfood & Snack-Produkten. Seit mehr als 20 Jahren steht das Unternehmen für Innovation und Kompetenz im Tiefkühlbereich. Mit einem breiten und vielfältigen Sortiment an TK-Fingerfood & Snacks überzeugt frostkrone seine Kunden im In- und Ausland und verzeichnet seit 2013 stetig Umsatzzuwächse. Das aktuelle Produktsortiment wird europaweit ausgeliefert, u. a. nach Skandinavien, Niederlande, Frankreich, Spanien, Portugal, Großbritannien und in die Schweiz. 2017 kamen weitere osteuropäische Länder hinzu. So finden sich die leckeren Fingerfood-Produkte auch in den TK-Truhen der Supermärkte in der Slowakei, Tschechien, Polen, Estland, Litauen, Lettland und Russland. Ebenso werden die Produkte in die USA geliefert. Die frostkrone-Gruppe verfügt über zwei moderne Produktionsstätten in Rietberg und Verl.