BUSINESS13.02.2018

jumpers Fitness neu in der Haching-Familie

Diesen Artikel empfehlen:
spvgg unterhaching jumpers
Foto: Sven Leifer
jumpers Fitness wird die SpVgg Unterhaching künftig als Partner unterstützen und neues Mitglied der Haching-Familie.

Die Werbevereinbarung beinhaltet neben der werblichen Darstellung auf der neuen LED-Bande auch einige gemeinsame Aktionen. „Es ist schön zu sehen, wie unsere „Haching-Familie“ immer größer wird. Wir freuen uns sehr, dass wir mit jumpers Fitness nun einen weiteren lokalen Partner an unserer Seite haben, der uns unterstützt“, erklärt Vize-Präsident Peter Wagstyl. Auch Johanna Maisch, Ansprechpartnerin von Jumpers Fitness ist glücklich über die künftige Zusammenarbeit: „Zum einen möchten wir natürlich einen lokalen Verein mit einer so großen Tradition unterstützen, zum anderen können wir uns hervorragend mit dem jungen, hungrigen Team der SpVgg identifizieren. Es freut uns, ein Teil der Haching-Familie zu sein.“ Der Vertrag ist zunächst einmal über eineinhalb Jahre bis zum 30.06.2019 angelegt, eine langfristige Kooperation ist jedoch von beiden Seiten angestrebt.

Über jumpers Fitness:

jumpers Fitness ist eine deutschlandweite fungierende Fitnessstudiokette. 13 Jahre nach Eröffnung des ersten Studios trainieren in ganz Deutschland knapp 60.000 Mitglieder auf über 30.000 qm Trainingsfläche an 27 Standorten. Und es kommen immer mehr hinzu – So auch das Studio in Unterhaching, welches seit 2014 im Betrieb ist. Das Jumpers Studio befindet sich einen Katzensprung vom Sportpark entfernt (Biberger Straße 91 in Unterhaching). Von 06 Uhr bis 24 Uhr ist das Team um Studioleiter Ferdinand für euch da. Vereinbare jetzt ein Probetraining und trainiere im Fitness-Studio der Profis.

Bei jumpers Fitness trainierst du zum unschlagbar günstigen Preis – mit Premium-Gefühl. In unseren hellen und freundlichen Studios stehen Geräte von vielen anerkannten Marken und Weltmarktführern zur Verfügung: Unsere Ausdauer- und Kraftgeräte stammen von Technogym und Life Fitness, unsere Freihantelbereiche sind ausgestattet mit Life Fitness (= Hammer Strength) und Vibrationstraining kannst du auf Geräten von Power Plate und Vibrafit durchführen. Unsere Solarien und Collagengeräte („Beauty Angel“ und "Beautix") von Ergoline sowie die isotonischen Getränke von AM Sport sorgen dafür, dass du dich rundum wohl fühlst und jederzeit gut versorgt bist. Unser junges und dynamisches Team achtet darauf, dass du dich bei uns immer gut aufgehoben fühlst: Wir unterstützen dich bei deinem Training und geben dir Tipps, wie du das Beste aus dir herausholen kannst. Zusätzlich sind wir natürlich auch jederzeit für dich da, wenn du Fragen zu Geräten oder deinem Vertrag hast und stehen auch immer für einen kleinen Plausch bereit. Außer wir bilden uns gerade weiter oder nehmen an Schulungen teil, die in regelmäßigen Abständen dafür sorgen, dass wir immer über den aktuellsten Wissensstand verfügen.