BUSINESS08.02.2018

Sponsorentreffen bei der SpVgg

Diesen Artikel empfehlen:
sponsorenevent
Am Dienstag, den 23. Januar fand das erste Sponsorentreffen des Jahres 2018 im VIP-Gebäude der SpVgg Unterhaching statt.

Neben der Vorstellung neuer Partner wie frostkrone und Lupse & Lupse stand ein Ausblick über aktuelle Themen der SpVgg und ein Vortrag von Cheftrainers Claus Schromm auf der Agenda.

Der Coach fasste den Abend als nette Veranstaltung mit tollen Gesprächen zusammen, und zeigte sich erstaunt über den VIP-Parkplatz, welcher aufgrund der Vielzahl an teilnehmenden Partnern kaum noch Parkmöglichkeiten bot.

Zudem bilanzierte er, dass „mit der Präsentation unseres neuen Hauptsponsors frostkrone und mit Lupse & Lupse als Partner der Jugend zwei überaus wichtige und gute Partner für die Zukunft gewonnen werden konnten, sodass sich nach und nach ein Teilchen zum nächsten zusammenfügt.“

Den fesselnden Vortrag von Claus Schromm über das taktische Verhalten unserer SpVgg in der Defensive zog alle Zuhörer in Ihren Bann. Neben den Partnern waren auch Spieler der ersten Mannschaft anwesend.

Neben unserem Kapitän Josef Welzmüller war auch Ulrich Taffertshofer und Stefan Schimmer auf der Veranstaltung. Dabei wurden Sie bei dem Vortrag von Claus Schromm mit eingebunden und standen den Partnern bei allen Fragen Rede und Antwort.

Stürmer Stefan Schimmer fasst den Abend wie folgt zusammen: „Da ich zum ersten Mal an einem Sponsorentreffen teilgenommen habe, war es für mich sehr spannend zu sehen, wie es abläuft. Für mich war es eine sehr gelungene Abwechslung mit interessanten Gesprächen im lockeren Ambiente, in dem alle etwas mitgenommen haben.“

Die SpVgg Unterhaching und das Vermarktungsteam bedankt sich bei all unseren Partnern, Förderern und Sponsoren für das uns entgegengebrachte Vertrauen im letzten Jahr. Gleichzeitig freuen wir uns darauf, gemeinsam unsere Ziele zu erreichen und freuen uns auf das nächste Sponsorentreffen.

Bildergalerie