ESPORTS11.11.2019

"Können stolz sein"

Diesen Artikel empfehlen:
FUTELMAS
Foto: SpVgg
Elmas erreicht in Bukarest das Achtelfinale.

Ramazan Elmas hat es beim FUT Championscup in Bukarest ins Achtelfinale geschafft. Erst dort scheiterte er knapp in der Verlängerung am mehrfachen Weltmeister Deto von Bayer Leverkusen. „Natürlich ärgere ich mich, da ich ganz nah dran war, ins Viertelfinale einzuziehen“, sagt Elmas. „Ich habe es aber unter die besten 16 Spieler geschafft. Darauf können wir als junges Team sehr stolz sein.“

Den Sieg holte Donovan "Tekkz" Hunt. In dieser Saison werden insgesamt sechs FUT Champions Cups ausgetragen. Die Cups sind die größten offenen Turniere in der EA SPORTS FIFA 20 Global Series. Am vergangenen Wochenende kämpften 64 FIFA-Profis, um wichtige Punkte für die FIFA-20-Saison.