Verein
27.01.20

Bonjour Paris!

Bonjour Paris!

Was für ein toller Erfolg für das Hachinger eSports-Team! Ramazan Elmas hat sich wie schon im November für den FUT Champions Cup IV qualifiziert. Diesmal geht es vom 21. bis 23. Februar nach Paris. „Das ist wirklich eine grandiose Sache für unser Team“, sagt Bastian Hasler, Leiter Marketing und eSports. „Sich für dieses Turnier zu qualifizieren ist eine große Ehre für die Spielvereinigung.“ Elmas ist einer von 32 Playstation-Spielern auf der Welt, der für die Endrunde zugelassen wurde. „Ich freue mich, dass ich mich wieder mit den Besten der Welt messen darf“, sagt Elmas. „Alleine dabei zu sein, ist der Wahnsinn. Ich will eine gute Rolle spielen und habe richtig Lust darauf!“

Bereits im November nahm Elmas in Bukarest, Rumänien, am ersten FUT Champions Cup der laufenden Saison teil.