PROFIS03.09.2020

Abschlüsse und freier Nachmittag

Diesen Artikel empfehlen:
Tag 4
Foto: SpVgg
Das war der vierte Tag in Schlanders.

Der heutige Donnerstag, der vierte Tag im Trainingslager in Schlanders, begann bei bestem Wetter mit einer sehr intensiven Einheit, mit vielen Flanken und Abschlüssen. Auch unsere vier Torhüter hatten dementsprechend viel zu tun.

Nach dem Mittagessen hatten die Spieler ihren verdienten freien Nachmittag. Für Patrick Hasenhüttl stand aber davor noch eine Medienrunde via Skype an. Einige Profis nutzten die Zeit um in der Sonne zu entspannen, andere holten die Schafkopfkarten raus. Für Markus Schwabl, Moritz Heinrich, Maxi Krauss, Christoph Greger, Alexander Fuchs, Paul Grauschopf, Felix Müller und Patrick Hasenhüttl ging es auf die Tarscher Alm.

Am Freitag stehen dann wieder wie gewohnt zwei Einheiten auf dem Plan.