31.08.20

Alles Gute zum Geburtstag, Arie!

Tag eins im Trainingslager in Schlanders. Für eine Person war es ein ganz besonderer Tag. Unser neuer Trainer Arie van Lent wurde heute 50 Jahre alt. Er bekam eine Torte und vom Trainerteam ein Trachtenhemd mit seinen eingestickten Initialen.

Um 12 Uhr kam die Mannschaft heute im Trainingslager in Schlanders an. Nach dem Mittagessen stand auch schon die erste Trainingseinheit an. Verschiedene Spielformen standen auf dem Programm. Wie in den vergangenen Jahren sind wir wieder im Parkhotel zur Linde untergebracht. „Es ist für mich das dritte Mal, dass ich jetzt hier in Schlanders bin. Die Bedingungen sind super, die Leute im Ort und im Hotel sind sehr nett. Es macht immer wieder Spaß hier her zu kommen“, sagt Lucas Hufnagel.

Am Dienstag stehen zwei Einheiten an. Die erste um 10.00 Uhr, das zweite Mal bittet van Lent seine Mannschaft um 16.00 Uhr auf den Platz.