28.06.16

Angekommen in Schlanders

In den frühen Morgenstunden brach der Haching-Tross am Alpenbauer Sportpark auf ins Trainingslager nach Schlanders in Südtirol. Nach knapp vier Stunden Fahrt kam die Mannschaft und das Team hinter dem Team in den italienischen Alpen an. Direkt nach Ankunft im Hotel stand das Mittagessen auf dem Programm, ehe es im Anschluss das erste Mal auf den Trainingsplatz ging. „Wie schon bei meinen damaligen Aufenthalten herrschen hier überragende Bedindungen. Das Hotel ist super und auch die Trainingsmöglichkeiten sind absolut top“, erklärt Chef-Trainer Claus Schromm. Bei strahlendem Sonnenschein fand im Schatten des Monte di Silandro die erste Einheit statt. Nach dem Abendessen und einem anstrengenden ersten Tag verteilten sich die Spieler dann auf ihre Zimmer und nutzten die Ruhezeit, um neue Energie für die anstehenden fünf Tage in Südtirol zu sammeln.