28.09.18

Auswärtsspiel in Großaspach

Die Mannschaft von Trainer Sascha Hildmann befindet sich nach einem Sieg und sechs Unentschieden momentan auf dem 16. Tabellenplatz mit neun Punkten und verloren zuletzt gegen Wehen Wiesbaden mit 0:2. Vier Mal gab es das Duell zwischen Unterhaching und Großaspach bislang in der 3. Liga. Der direkte Vergleich geht dabei an die Spielvereinigung, denn drei Duelle gewann die SpVgg während lediglich eine Partie zugunsten von Sonnenhof Großaspach endete. Beim letzten Aufeinandertreffen im März, gab es einen 1:2 Auswärtserfolg der Hachinger, als Porath und Hain trafen.

Trainer Claus Schromm: „Für uns heißt es nach dem emotionalen Derby alle Kräfte zu bündeln, um in Großaspach bestehen zu können.“

Personal: Jim-Patrick Müller (Muskelbündelriss im Oberschenkel), Alexander Kaltner (Knie-OP), Josef Welzmüller (Kreuzbandriss), Lucas Hufnagel (angeschlagen) und Marc Endres (5.Gelbe) fehlen am Samstag.

Spielort: mechatronik Arena, Im Fautenhau 1, 71546 Aspach

Spielzeit: Samstag, den 29.September 2018, Anstoß: 14:00 Uhr

Das Spiel wird live von Telekom Sport übertragen.