25.06.13

Benefizspiel gegen Bundesligist Nürnberg

Am Samstag, den 13.07.2013 gastiert der 1.FC Nürnberg zu einem Benefizspiel im Sportpark Unterhaching. Der Reinerlös dieses bayrischen Freundschaftsspiels kommt den Geschädigten der Hochwasserkatastrophe in Bayern zu Gute. Die Begegnung zwischen den Hachingern und dem Zehnten der abgelaufenen Bundesligasaison wird um 16:00 Uhr angepfiffen. Die Franken sind nochmal ein echter Prüfstein für das Team von Manuel Baum und Claus Schromm, bevor am darauffolgenden Wochenende die 3. Liga wieder beginnt. „Es freut uns, dass wir unseren Zuschauern im heimischen Sportpark noch ein sehr interessantes Derby gegen den FCN präsentieren können. Mit dem Hintergrund, dass der Erlös dieser  Begegnung gespendet wird, hoffen wir natürlich auf möglichst viele Besucher im Stadion“, so Präsident Manfred Schwabl.

Wer also guten Fußball sehen und gleichzeitig etwas Gutes tun möchte, ist am 13.07. im Sportpark Unterhaching genau am richtigen Ort.

Die Preise beginnen für Vollzahler auf der Süd- und Nordtribüne (Stehplätze) bei 7 € (ermäßigt 5 € bzw. 3,50 €). Kinder bis 13 Jahre zahlen für einen Stehplatz lediglich 2 €.  Die Sitzplatztickets für die Osttribüne sind für 10 € (ermäßigt 8 € bzw. 5 €) und für die Haupttribüne für 15 € (ermäßigt 12 € bzw. 7,50 €) zu erwerben. Kinder bis 7 Jahre erhalten kostenfreien Zutritt ohne Sitzplatzanspruch zur Haupt- und Osttribüne.

Außerdem wird – wie bei Drittligaspielen – auch das FamilyPlus-Ticket (zwei Vollzahler plus alle eigenen Kinder bis 18 Jahre) angeboten. Für die Haupttribüne „Block B“ kostet das FamilyPlus-Ticket 30 € und für die Osttribüne „Block L“ 20 €.

Die Tageskassen öffnen am Spieltag bereits um 10 Uhr.

Hier gibt’s weitere Infos zum Ticket-Kauf »

Ermäßigungen Sitzplatz:
Normale Ermäßigung: Mitglieder, Rentner
50%-Ermäßigung: Schwerbeschädigte, Kinder/Jugendliche von 8 – 18 Jahre

Ermäßigungen Stehplatz:
Normale Ermäßigung: Mitglieder, Rentner, Wehr- und Zivildienstleistende, Studenten, Auszubildende
50%-Ermäßigung: Schwerbeschädigte, Jugendliche von 14 – 18 Jahre

Hier geht’s zum kompletten Vorbereitungsplan »