Profis
01.06.18

Der Rot-Blaue Sommerfahrplan

Der Rot-Blaue Sommerfahrplan

Als Highlight testen die Hachinger am 13.07. gegen den Bundeligisten TSG 1899 Hoffenheim. Auch ein Höhepunkt in der Vorbereitung ist das einwöchige Trainingslager in Schlanders. „Uns erwartet mit den zehn Testspielen eine ausgewogene und intensive Vorbereitung. Besonders freue ich mich auf das Spiel gegen Hoffenheim und vor allem auf das Trainingslager in Schlanders. Hier möchten wir uns schon jetzt bei der Gemeinde und beim Tourismusverein Schlanders-Laas ganz herzlich für die großzügige Unterstützung bedanken“, so Claus Schromm.

 Trainingsauftakt: 18.06., 12:00 Uhr Sportpark Unterhaching

Laktattest: 19.06.

Trainingslager: 26.06. – 01.07. Trainingslager in Schlanders (Südtirol)

Testspiele in der Übersicht:

Freitag, 22.06., 18:30 Uhr Lenggrieser SC  (Isarstadion Lenggries)

Samstag, 23.06., 16:00 Uhr SV Söchering (Sportanger 12, Obersöchering)

Sonntag, 24.6.,  16:00 Uhr TSV Solln (Sportanlage TSV Solln)

Freitag, 29.06., 18:00 Uhr Vinschgau Auswahl (Sportplatz Schlanders)

Donnerstag, 05.07., 18:30 Uhr SV Egg an der Günz (Günztal-Arena)

Samstag, 7.7., 12:00 Uhr TSV Buchbach (SMR-Arena Buchbach)

Sonntag, 8.7., 15:00 Uhr TSV 1860 Rosenheim (Sportanlage Pauline-Thoma-Schule, Kolbermoor)

Freitag, 13.7., 17:00 Uhr TSG 1899 Hoffenheim (Sportpark Pöcking)

Mittwoch, 18.7., 15:00 Uhr FC Ingolstadt 04 (Trainingsplatz 2, Audi Sportpark)

Samstag, 21.7., 14:00 Uhr SSV Jahn Regensburg (Sportgelände TSV Natternberg)