17.04.19

„Es geht nur gemeinsam!“

Servus liebe Haching-Fans!

Jetzt sind zwar schon ein paar Tage seit der ärgerlichen und unnötigen Niederlage gegen Zwickau vergangen. An dieser Stelle wollte ich mich aber noch bei  unseren Fans auf der Süd  und Zuschauern auf der Haupttribüne und Gegengerade recht herzlich bedanken. Ich ziehe meinen Hut davor, wie Ihr die Mannschaft und damit unseren  Verein am Sonntag unterstützt habt. Nur gemeinsam haben wir nämlich die Chance, die Trendwende und das Klassenziel in dieser schwierigen Zeit zu erreichen. Ich selbst habe vollstes Vertrauen in das Trainerteam um Claus Schromm und die Mannschaft  – aber dafür brauchen wir auch Euch alle! In so einer Phase zeigt sich übrigens, wer zum Verein steht und wer nicht. Vielen Dank nochmal.

Euer Manni Schwabl