24.12.14

Frohe Weihnachten!

Hinter der SpVgg Unterhaching liegt wieder einmal ein ereignisreiches Halbjahr, in der die Profimannschaft zusammen mit Chef-Trainer Christian Ziege und seinem Trainerteam das Jugendkonzept weiter vorangetrieben hat. Nach einer Hinrunde mit vielen Höhen und Tiefen stehen die Hachinger nach dem Derbysieg gegen Regensburg aktuell fünf Punkte vor einem Abstiegsplatz. Die Geschäftstelle der Spielvereinigung hat ab dem 07. Januar wieder regulär geöffnet, die Profimannschaft wird den Trainingsbetrieb am bereits 05. Januar wieder aufnehmen.

Für die bisherige Unterstützung, Leidenschaft und das Engagement möchten wir uns recht herzlich bei den treuen Mitglieder und allen Fans des Vereins bedanken. Die bevorstehenden Weihnachtstage geben allen die Zeit, die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und einmal vom Fußball abzuschalten, um im Kreis der Familie und den engsten Freunden eine besinnliche Zeit zu erleben.

In diesem Sinne wünscht die Spielvereinigung allen Mitgliedern, Fans und Freunden des Vereins ein frohes Weihnachtsfest.