17.06.20

Gratulation zum Aufstieg!

Andreas Voglsammer hat mit Arminia Bielefeld den Aufstieg in die 1. Bundesliga perfekt gemacht. Nach elf Jahren sind die Ostwestfalen damit zurück in der höchsten Spielklasse. Voglsammer, der zwischen 2012 und 2015 für Haching spielte, steuerte elf Tore zum Aufstieg bei. Viel Erfolg in Liga eins!

„Ich erwarte ein schweres und körperbetontes Spiel, wie man es im Hinspiel auch schon gesehen hat. Haching ist keine schlechte Mannschaft und für uns gilt es nach zwei Niederlagen am Stück wieder zu punkten“„Ich erwarte ein schweres und körperbetontes Spiel, wie man es im Hinspiel auch schon gesehen hat. Haching ist keine schlechte Mannschaft und für uns gilt es nach zwei Niederlagen am Stück wieder zu punkten“