27.06.13

Haching gewinnt gegen Rosenheim

Beim Testspiel gegen den Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim auf der Sportanlage des SV Söchtenau gewann die SpVgg am Donnerstagabend mit 1:0.

Sowohl die Rot-Blauen als auch die Rosenheimer, die als Totopokal-Sieger in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals auf den VfR Aalen treffen werden, zeigten in diesem Freundschaftsspiel eine ordentliche Leistung. Den Unterschied machte am Ende das Tor von Gastspieler Tobias Killer in der 30. Minute. Neben dem Torschützen kamen auch die beiden Neuzugänge aus Nürnberg – Danilo Dittrich und Pascal Köpke – zu ihrem ersten Einsatz für die SpVgg Unterhaching.

Aufstellung SpVgg Unterhaching:
Wolf – Moll (46. Haas), Erb (46. Drum), Niebauer, Dittrich – Killer (Gastspieler), Redondo, Müller-Wiesen, Willsch (46. Bichler) – Köpke, Voglsammer (46. Duhnke)