03.08.15

Haching holt Dombrowka

Der 23-Jährige spielte zuletzt bei Rot-Weiß Essen in der Regionalliga West und unterschreibt bei der Spielvereinigung einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2017. Er spielte insgesamt drei Jahre bei RWE und absolvierte in dieser Zeit 70 Spiele. Vor seinem Engagement in Nordrhein-Westfalen spielte der gebürtige Ingolstädter mit der zweiten Mannschaft des FC Bayern München in der 3. Liga und wurde insgesamt neun Jahre lang im Nachwuchsleistungszentrum des Rekordmeisters ausgebildet. „Wir freuen uns, mit Max einen Spieler aus der Region für die Außenverteidigerposition dazuzubekommen, der für sein Alter schon über eine Menge Erfahrung in der 3. Liga und der Regionalliga verfügt“, erklärt Chef-Trainer Claus Schromm. Dombrowka wird bei den Hachingern die Rückennummer 8 erhalten.