17.04.14

Haching spielt für Sozialpartner

Die SpVgg Unterhaching hat das Benefizspiel beim SV Odelzhausen vor 250 Zuschauern mit 10:0 gewonnen. Torschützen waren bei zwei Eigentoren der Odelzhausener auf Seiten der Hachinger Tobias Killer (2), Daniel Hofstetter (2), Sandro Kaiser, Kevin Hingerl, Marius Duhnke und Kenny Redondo. Das Ergebnis auf dem Platz war jedoch eher Nebensache. Dieses Spiel hatte vor allem einen karitativen Hintergrund. Und so freuten sich der Dachauer Verein Löwenkinder e.V. sowie der Sozialpartner der SpVgg Unterhaching, das Therapiezentrum Aiglsdorf, über die eingespielten Einnahmen.

In der Halbzeitpause wurden einige Geschenke der Spielvereinigung, darunter unter anderem ein handsigniertes Trikot unter allen Zuschauern verlost. Beim Heimspiel gegen den VfL Osnabrück wird dann die Scheckübergabe mit den Verantwortlichen der beiden Vereine im Alpenbauer Sportpark stattfinden. „Bei dieser Partie stand ganz klar der gute Zweck im Vordergrund. Wir hoffen, dass wir mit dieser Spende unserem Sozialpartner, dem Therapiezentrum Aiglsdorf und dem Dachauer Verein Löwenkinder e.V. helfen können“, erklärt Präsident Manfred Schwabl.