09.01.15

Haching verleiht Bauer und Duhnke

Abwehrspieler Maximilian Bauer schließt sich leihweise bis zum 30.06.2015 dem Regionalligisten SV Heimstetten an. Bauer wechselte im Januar 2013 von den A-Junioren des FC Bayern München zur Spielvereinigung und kam in der laufenden Spielzeit auf zwölf Einsätze in der zweiten Mannschaft. Auch Angreifer Marius Duhnke wird die Rückrunde in der Regionalliga Bayern absolvieren. Der 21-Jährige wechselt für ein halbes Jahr zum Drittligaabsteiger SV Wacker Burghausen. „Ich denke, das ist für alle Beteiligten eine gute Sache. Die beiden Vereine bekommen zwei sehr gut ausgebildete Spieler und die Jungs können in der Regionalliga Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln“, erklärt Präsident Manfred Schwabl.