26.08.14

Hagn und Köpke zur U20, Zetterer auf Abruf

Nach Janik Haberer und Alexander Hack in der abgelaufenen Spielzeit hat die SpVgg Unterhaching nun zwei neue Nationalspieler. Pascal Köpke und Thomas Hagn haben mit ihren guten Leistungen in den ersten fünf Spielen auf sich aufmerksam gemacht. Bundestrainer Frank Wormuth nominiert die Beiden für die Länderspielmaßnahme von 31.08.2014 bis 08.09.2014. In dieser Zeit absolviert die deutsche Nationalelf gleich zwei Testspiele.

Zunächst am 03.09.2014 im Waldstadion Kaiserlinde in Elversberg gegen Italien. Anstoß ist um 18 Uhr. Und dann am 07.09.2014 um 15 Uhr in Zürich gegen die Schweizer-Auswahl. „Wir freuen uns natürlich riesig darüber, dass wir auch in dieser Saison wieder zwei, eventuell sogar drei Nationalspieler in der U20 Nationalmannschaft stellen. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unser Nachwuchskonzept greift“, erklärt Präsident Manfred Schwabl.