15.05.19

Hol dir deinen Haching-Sitz!

In der nächsten Saison wird der Unterhachinger Sportpark in neuem Glanz erstrahlen! Unmittelbar nach dem letzten Heimspiel in dieser Saison gegen die Sportfreunde Lotte wurden die Sitze von der Haupttribüne abmontiert. In den nächsten Tagen wird dort neu bestuhlt. Als Vorbild dient die Osttribüne. Spätestens zum Heimspiel der U17 gegen den 1. FC Heidenheim am 25. Mai soll der Austausch abgeschlossen sein.

Was haben diese Sitze schon alles erlebt! Aufstiege, Bundesliga und Pokal-Schlachten – und jetzt haben die Haching-Fans die einmalige Chance, ein Stück Geschichte zu erwerben! Für eine Spende für unser Sozialprojekt „Haching schaut hin“ können die Sitze „gekauft“ werden. Ab Freitag, 17. Mai, steht ein Container bei der Almhütte am VIP-Haus bereit. Von Montag bis Samstag (9.00 – 17.00 Uhr) können die Sitze abgeholt werden. Die Aktion endet am 31. Mai. Viel Spaß mit deinem eigenen Haching-Sitz!

Vereine, die Interesse an den Sitzen haben, wenden sich bitte per Email und den Kontaktdaten an philipp.muschiol@spvggunterhaching.de