12.07.15

Klarer Sieg gegen Waldram

Dabei erwischte die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm einen richtigen Blitzstart. Bereits nach sechs Minuten tauchte Außenverteidiger Maximilian Bauer im gegnerischen Strafraum auf und überlupfte den Schlussmann der Gastgeber sehenswert zur frühen Führung. Nach einer knappen halben Stunde legten die Rot-Blauen dann nach. Sebastian Wiesböck schob die Kugel nach einem präzisen Zuspiel zum 2:0 über die Linie. Mit diesem Ergebnis gingen die beiden Teams dann auch in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Seitenwechsel waren die Vorstädter von Beginn an das präsentere Team. Fabian Möhrle erhöhte in der 66. Minute auf 3:0. Im direkten Gegenzug kamen die Waldramer dann durch Andreas Knobloch zum Anschlusstreffer. Den Schlusspunkt setzte Angreifer Dominic Reisner in der 71. Minute mit seinem Treffer zum 4:1. Am morgigen Sonntag (12.07.)  um 15:30 Uhr steht nun das letzte Testspiel vor dem Auftakt in der Regionalliga Bayern auf dem Programm. Dann sind die Hachinger zu Gast in Bad Kohlgrub.

Aufstellung:

Marinovic – Volz, Welzmüller, Hummels (46. Rosenzweig), Bauer – Koch, Wiesböck, Markmüller, Friedrich – Möhrle, Reisner