23.04.14

Klarer Testspielsieg in Seeon

Dabei eröffnete Angreifer Marius Duhnke in der ersten Halbzeit mit seinem Treffer den Torreigen. Kurz darauf ließ Pascal Köpke einen lupenreinen Hattrick binnen acht Minuten folgen. Anschließend gelang den Gastgebern immerhin der Ehrentreffer. Danach legte abermals Pascal Köpke mit seinem vierten und fünften Tor nach und sorgte so für den 6:1-Halbzeitstand. Auch im zweiten Durchgang zeigten sich die Rot-Blauen weiterhin in Torlaune. Benjamin Schwarz, Andreas Voglsammer (3), Florian Bichler (2), Thomas Steinherr (2), Florian Heller, Quirin Moll und ein Eigentor des SV Seeon sorgten für den 17:1-Endstand. Jedoch stand bei dem Benefizspiel nicht so sehr der sportliche Aspekt im Vordergrund sondern der gute Zweck. Der Erlös aus dem Spiel kommt der Lebenshilfe Seeon und der freiwilligen Feuerwehr zu Gute. „Wir wurden hier sehr gastfreundlich empfangen. Die Rahmenbedingungen und der Rasen waren super. Alles in allem war es eine tolle Veranstaltung“, so Sportdirektor Claus Schromm.