JUNIOREN19.11.2019

Klasse, Jojo!

Diesen Artikel empfehlen:
Fltzinger
Foto: SpVgg Unterhaching
U11-Torhüter wurde beim Bayernwerk Junior Cup ausgezeichnet.

Johannes Flötzinger aus unserer U11 ist am Wochenende beim Bayernwerk Junior Cup als bester Torwart ausgezeichnet worden. Dabei setzte er sich gegen 17 andere Keeper im hochkarätigen Teilnehmerfeld durch. Johannes, Spitzname Jojo, kam im vergangenen Sommer zu den Haching Youngsters. Sein Wechsel vom TSV 1860 Rosenheim zu den Rot-Blauen ist auch ein Resultat der Kooperation der beiden Vereine. Andreas Kubik (TSV 1860 Rosenheim): "Wir freuen uns sehr für unseren ehemaligen Schützling. Es ist schön zu sehen, wie es uns immer wieder gelingt, junge Talente zu finden, sie weiter zu fördern und ihnen den nächsten Schritt in Form der Kooperation mit unserem Partner Unterhaching zu ermöglichen! Es ist sehr erfreulich, wie die Zusammenarbeit beider Vereine immer weiter wächst."

Auch die SpVgg Unterhaching gratuliert Johannes ganz herzlich zu seinem Erfolg. Patrick Unterberger (Koordinator U10 bis U12): „Wir freuen uns riesig für Jojo – die Auszeichnung hat er sich wirklich verdient. Ich war beim Turnier selbst vor Ort und konnte mir einen Eindruck vom ihm und der ganzen Mannschaft machen. Es hat richtig Spaß gemacht, den Jungs zuzuschauen. Die Finalteilnahme bei diesem Turnier macht uns stolz.“

Hier könnt ihr Euch die besten Szenen am Finaltag von Jojo anschauen: