04.01.13

Kurznews

Testspiel gegen TSV 1860 München

Die SpVgg Unterhaching bestreitet am Mittwoch ein kurzfristig anberaumtes Testspiel gegen den TSV 1860 München. Anpfiff auf dem Trainingsgelände der Löwen an der Grünwalder Straße ist um 15 Uhr.

Happy Birthday Lucas Hufnagel!

Unser Mittelfeldspieler feiert am heutigen Dienstag seinen 19. Geburtstag.

Die Mannschaft, Trainer und alle Mitarbeiter der SpVgg Unterhaching wünschen ihm hierzu alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg!

Florian Rudy wird ausgeliehen

Florian Rudy wird mit sofortiger Wirkung an den SV Heimstetten ausgeliehen. Beim Regionalligisten wird der Stürmer bis zum Saisonende auf Torejagd gehen.

Im Januar 2012 wechselte der 24-Jährige vom FC 08 Villingen nach Unterhaching und kam in der zweiten Saisonhälfte auf sechs Einsätze für die Profis und zwei Spiele für die zweite Mannschaft. In der aktuellen Spielzeit wurde Rudy 20 Mal bei Haching II eingesetzt und erzielte hierbei fünf Treffer.

Fanshop am Sonntag

Der Fanshop im Info-Center ist am Sonntag beim Heimspiel gegen den Halleschen FC nur vor Anpfiff geöffnet und nicht wie gewohnt auch nach dem Spiel.

Zweite Mannschaft gewinnt bei Falke Markt Schwaben

Die zweite Mannschaft der Hachinger gewann am Montag ein Testspiel beim FC Falke Markt Schwaben mit 4:1. Die Tore für die Rot-Blauen erzielten Marius Willsch, Lucas Hufnagel und Tobias Schweinsteiger, der gleich zweimal erfolgreich war.

Aufstellung: Wolf, Siebald, Hummels (60. Niebauer), Göpfert, Hingerl, Willsch (60. Haas), Moll (70. Müller-Wiesen), Hufnagel, Marinkovic, Schweinsteiger (46. Voglsammer), Haberer (70. Bauer)