31.03.15

Marinovic debütiert gegen Korea

Dabei stand der Schlussmann der Hachinger sogar in der Startaufstellung von Nationaltrainer Anthony Hudson. Stefan Marinovic zeigte im World Cup Stadium von Seoul von Beginn an eine sehr ansprechende Leistung und parierte nach einer knappen halben Stunde einen Elfmeter der Gastgeber. Wenige Minuten vor Ende der Partie musste der Hachinger dann leider doch noch hinter sich greifen. Lee Jae-sung überwand ihn mit einem platzierten Abschluss aus rund zehn Metern. „Es war ein tolles Erlebnis, bei der Nationalmannschaft dabei zu sein und sogar zum Einsatz zu kommen. Schade, dass es nicht ganz zum Sieg gereicht hat, aber wir haben als junge, unerfahrene Mannschaft gezeigt, dass wir mit einer großen Mannschaft wie Korea mithalten können“, erklärt der 23-Jährige.