04.07.15

Marinovic verlängert Vertrag

Der Kontrakt mit dem Torwart wurde am heutigen Samstag bis zum 30.06.2016 verlängert. Außerdem wurde der Vertrag zusätzlich mit einer Option für eine weitere Spielzeit bis zum 30.06.2017 ausgestattet.

Vor der abgelaufenen Saison wechselte Stefan Marinovic vom TSV 1860 München II zur Spielvereinigung. Seither absolvierte er 9 Spiele für die Rot-Blauen in der 3. Liga und wurde das erste Mal in die Neuseeländische Nationalmannschaft berufen. Dort kam er in einem Testspiel gegen Südkorea zum Einsatz und parierte bei seinem Debüt gleich einen Elfmeter. Am 31. Spieltag verletzte sich der Keeper beim Auswärtsspiel gegen den VfL Osnabrück an der Schulter und verpasste deshalb den Rest der Saison. Präsident Manfred Schwabl zeigte sich nach der Einigung mit Marinovic zufrieden: „Stefan hat nach seinem Wechsel zu uns eine positive Entwicklung hinter sich. Wir freuen uns sehr, dass er mit uns gemeinsam in die Zukunft gehen wird.“