10.07.15

Möhrle kommt aus Ulm

Der 17-Jährige wechselte erst vor der abgelaufenen Saison zum SSV Ulm und spielte mit den B-Junioren der Schwaben in der Bundesliga. Dabei kam er 21 Mal zum Einsatz und erzielte sieben Treffer. Vor seinem Wechsel nach Ulm verbrachte der Offensivspieler seine komplette Jugend in Freiburg und wurde im Nachwuchsleistungszentrum der Breisgauer ausgebildet. „Wir sind sehr froh, dass sich mit Fabian ein weiteres hoffnungsvolles Talent für uns entschieden hat. Obwohl er noch zwei weitere Jahre für die A-Jugend spielberechtigt ist, wird er bereits jetzt zum Großteil mit der ersten Mannschaft trainieren, um sich bestmöglich weiterzuentwickeln“, erklärt Chef-Trainer Claus Schromm. Möhrle hat bei den Hachingern einen Vertrag bis zum 30.06.2018 unterschrieben und wird künftig die Rückennummer 24 tragen.