27.08.15

Neue Mannschaftsärzte für Haching

Das neue Ärzteteam behandelt zukünftig sowohl die Spieler der ersten Mannschaft, als auch sämtliche Jugendspieler der Hachinger. Ab 01.09. übernehmen die Beiden eine bestehende orthopädische Praxis in Unterhaching (Pragerstraße 1). Dr. Bernhard Papenfuß und Mario Di Micoli sind langjährige Oberärzte in großen Kliniken und Fachärzte für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie. Zusatzbezeichnung: spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin und Handchirurgie. In den Bereichen der Sport- und Kindertraumotologie weisen sie besondere Erfahrungen auf. In der Praxis sind Kassen- und Privatpatienten ebenso abgedeckt wie Unfälle in der Arbeit und Schule. „Das ist ein absoluter Glücksfall für uns. Nicht nur wegen der Kompetenz und der Nähe zum Alpenbauer Sportpark, sondern vor allem wegen der menschlichen und offenen Art der Beiden“, erklärt Präsident Manfred Schwabl.