PROFIS01.02.2020

Neuer Ärmel-Sponsor

Diesen Artikel empfehlen:
HANSAHP
Foto: SpVgg
SÜD-Hansa ziert ab sofort das Hachinger Trikot.

Die Firma SÜD-Hansa ziert ab sofort den Ärmel der SpVgg Unterhaching. „SÜD-HANSA passt als Familienunternehmen in der 3. Generation perfekt zur Spielvereinigung“, sagt Geschäftsführer Manfred Schwabl. „Wir freuen uns sehr, dieses Münchner Traditionsunternehmen als Partner gewonnen zu haben.“ Der Vertrag läuft zunächst bis Saisonende.

Die Firma SÜD HANSA feiert im nächsten Jahr 75-jähriges Jubiläum und ist ein Pionier in der Betoninstandsetzung. „Wir sehen uns als bodenständiges, aber auch modernes Unternehmen. Dies sind genau die Werte, für die die SpVgg Unterhaching steht“, sagt Maximilian Baumgärtner, Geschäftsführer von SÜD HANSA. „Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Rückrunde mit Haching!“