07.04.14

Pokalkracher gegen Burghausen

Nur wenige Tage nach der Niederlage im Auswärtsspiel gegen Holstein Kiel geht es für die Mannschaft von Trainer Christian Ziege nun bereits im Toto-Pokal weiter. Im Viertelfinale gastiert der SV Wacker Burghausen im Alpenbauer Sportpark. „Das wird keine leichte Aufgabe, aber natürlich wollen wir in das Halbfinale einziehen“, erklärt Christian Ziege.

Am vergangenen Mittwoch zogen die Hachinger durch einen 4:0-Erfolg über den Bayernligisten FC Pipinsried in dieses Viertelfinale ein. „Der FC Pipinsried hat uns das Leben sehr schwer gemacht. Diese Mannschaft hatte Mumm, das hat mir imponiert.“, so der Coach. Der SV Wacker Burghausen setzte sich im Achtelfinale gegen den SV Heimstetten mit 3:2 durch.

Angepfiffen wird die Partie um 18 Uhr. Bei diesem Spiel wird im Alpenbauer Sportpark sowohl die Osttribüne als auch das VIP Haus geschlossen bleiben. Jahreskarten haben für Spiele im Toto-Pokal keine Gültigkeit.

Ermäßigt

50% Ermäßigt