09.10.18

Pokalspiel in Erlangen!

Vor der Länderspielpause am Wochenende steht noch ein wichtiger Termin für die Profis der Hachinger auf dem Programm. Am Mittwoch reisen die Rot-Blauen zum Auswärtsspiel nach Erlangen, um dort die nächste Runde des bayerischen Landespokals zu erreichen. Trainer Claus Schromm und die Spielvereinigung sind sich nach wie vor der Bedeutung des Totopokals bewusst und wollen eine solide Leistung abrufen, um im Viertelfinale siegreich zu sein.

Der Gegner Erlangen spielt momentan in der Bayernliga und konnte am vergangenen Wochenende auswärts bei DJK Don Bosco Bamberg mit 1:2 siegen. Damit stehen die Franken auf dem zwölften Tabellenplatz in der Liga. Die Mannschaft von Trainer Shqipran Skeraj freut sich auf diese Partie, zumal man es mit guten Ergebnissen bis ins Viertelfinale geschafft hat. Im Achtelfinale schalteten die Erlangener zuletzt den ASV Cham mit 0:3 aus, zuvor konnte man bereits gegen den SC Eltersdorf und den 1.FC Sand gewinnen.

Spielzeit: Mittwoch, 10. Oktober 2018, Anstoß 16:30

Spielort: Stadion Erlangen, Paul-Gossen-Straße 58

Hier noch ein Hinweis für Hachingfans: Direkt neben dem ATSV befindet sich die S-Bahn-Haltestelle Paul-Gossen-Straße, nur drei Minuten entfernt von Erlangen Hauptbahnhof / Großparkplatz. Auch aus Richtung Fürth / Nürnberg kommend eine bequeme Alternative zum Auto.