04.05.15

Profis trainieren bei THE GYM

Das in Unterhaching ansässige Trainingszentrum ist hochmodern ausgestattet um Leistungs- aber auch Freizeitsportlern Kleingruppentraining und Nachwuchsathleten auf TOP Niveau anzubieten.

Geschäftsführer und zugleich Chef-Ausbilder Frank Thömmes leitete am Mittwochvormittag zum ersten Mal eine athletische Trainingseinheit mit den Profis der Spielvereinigung im THE GYM in Unterhaching. Thömmes ist Inhaber der Fußballlehrerlizenz und war sowohl im Profibereich als auch als Trainer im Jugendbereich bei der SpVgg Unterhaching aktiv und bildet weltweit Athletiktrainer aller Sportarten aus. Regelmässige Einheiten sollen in naher Zukunft folgen. „Für uns ist das eine tolle Sache, dass wir bei unserem Kooperationspartner THE GYM von absoluten Profis im athletischen Bereich Unterstützung erhalten“, erklärt Chef-Trainer Claus Schromm.