12.08.20

Remis im ersten Test

Die SpVgg Unterhaching hat sich am Mittwoch in ihrem ersten Testspiel 0:0 vom FC Augsburg getrennt. Die Fuggerstädter hatten im Sportpark Heimstetten etwas mehr vom Spiel und in der 80. Minute die beste Chance der Partie durch Frederik Jensen, der allerdings nur den Pfosten traf. Die Hachinger standen sehr stabil in der Defensive und setzten immer wieder Nadelstiche nach vorne. „Die Mannschaft hat heute eine sehr engagierte Leistung abgeliefert. Einem Bundesligisten ein 0:0 abzugewinnen, ist keine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir mit unserem ersten Test sehr zufrieden“, sagte Robert Lechleiter, der heute gemeinsam mit Sebastian Friedl das Team betreute.

Schon am Freitag geht es mit dem nächsten Testspiel bei der SpVgg Greuther Fürth weiter.

Aufstellung 1. Halbzeit: Mantl, Dombrowka, Greger, Göttlicher, Schwabl, F. Müller, Stierlin, Hufnagel, Krauß, Hain, Hasenhüttl

Aufstellung 2. Halbzeit: Mantl, Bandowski, Grauschopf, Welzmüller, Turtschan, Marseiler, Fuchs, Ehlich, Heinrich, Stroh-Engel, Richter