Verein
11.06.18

Sommersoccercup bei der SpVgg Unterhaching

Sommersoccercup bei der SpVgg Unterhaching

Einen Tag vor dem WM Finale werden im Sportpark Unterhaching die Champions des Sommersoccercups 2018 gekürt. Die Veranstaltung für Hobby-Fußballer, die nun bereits zum zweiten Mal auf dem Kunstrasenplatz in Unterhaching stattfindet, hat einen karitativen Hintergrund. Alle Erlöse kommen dem Hachinger Sozialpartner, der Initiative für krebskranke Kinder zugute.  

Titelverteidiger sind Gewinner von 2017, die Gunners. Sie haben die starken Leistungen der vergangenen Jahre im Vorjahr mit dem Titel gekrönt. Gegen die erfolgreiche Titelverteidigung dürften aber ein paar Teams etwas einzuwenden haben. DriverClub44 (Neubiberg), Pfuund (Neubiberg) und FC Nackerte Weisswiarscht (Rosenheim) sind mit je 2 Titeln zweifelsohne die Schwergewichte in der 10-jährigen SommerSoccerCup Historie. 

Anmeldungen für interessierte Hobbyteams sind nach wie vor über den folgenden Link möglich: http://www.sommersoccercup.de/#9.SSC