Profis
10.03.20

Spieltage verlegt – Infos zum Heimspiel

Spieltage verlegt - Infos zum Heimspiel

Der DFB hat entschieden, dass die nächsten beiden Spieltage 28 und 29 der 3. Liga abgesagt und auf einen Termin nach Ostern verschoben werden. Die Tickets für das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Sollten Karteninhaber den neuen Termin nicht wahrnehmen können, ist es möglich, die Karten gegen ein anderes Spiel in dieser Saison in der gleichen Kategorie umzutauschen. Karteninhaber werden gebeten, sich an folgende Email-Adresse zu wenden: ticket@spvggunterhaching.de. 

„Wir stehen voll hinter dieser Entscheidung. Die Gesundheit aller Beteiligten ist das Wichtigste“, sagt Präsident Manfred Schwabl. „Für uns war es essentiell, dass eine ganzheitliche Lösung gefunden wird. Wir glauben, dass die Absagen der einzig logische Schritt sind.“