18.07.16

Starker Support zum Auftakt

Über 200 Hachinger machten sich am Sonntagnachmittag auf den Weg in das Jahnstadion in Rosenheim, um die Rot-Blauen beim Saisonauftakt und dem Beginn der Mission gegen den TSV 1860 Rosenheim  zu unterstützen. Während des gesamten Spiels feuerten die Fans das Team lautstark an und trugen somit ihren Teil zum gelungenen Start bei. „Das war spitze. Auch von den Verantwortlichen des TSV habe ich nur positive Rückmeldungen über das Verhalten unserer Anhänger bekommen. Ich hoffe, dass es so weiter geht und wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, um unsere Ziele zu erreichen“, erklärt Präsident Manfred Schwabl. Am kommenden Samstag (23.07.) steht nun das erste Heimspiel im Alpenbauer Sportpark gegen Aufsteiger VfR Garching auf dem Programm. Auch da hofft die Mannschaft und das Team hinter dem Team natürlich wieder auf so eine fantastische Unterstützung und eine tolle Kulisse.