20.04.14

Stimmen zur Niederlage in Stuttgart

Christian Ziege (Chef-Trainer – SpVgg Unterhaching):

Die Enttäuschung ist natürlich sehr groß. Wir waren oft zu weit weg von den Gegenspielern, das waren auch die Situationen, die der VfB ausgespielt hat und die Treffer erzielt hat. Stuttgart war in den ersten 60 Minuten präsenter, nach dem Gegentreffer wurde es dann besser. Trotzdem haben wir immer noch die Fehler gemacht, die zu den Toren geführt haben. Ein riesengroßes Dankeschön an unsere Fans für diese grandiose Unterstützung.

Jürgen Kramny (Chef-Trainer – VfB Stuttgart II):

Natürlich war es auf Grund des engen Spielstands bis zum Abpfiff spannend. Haching hat einige hohe Bälle in unseren Strafraum gespielt, bei denen es schon ab und zu brenzlig wurde aber ich finde, dass der Sieg verdient ist.

Janik Haberer (Angreifer – SpVgg Unterhaching):

Wir geraten zwei Mal in Rückstand und kommen zwei Mal gut zurück. Nach dem zweiten Ausgleichstor wollten wir weiter Fußball spielen und in Führung gehen. Leider hat das nicht geklappt und den Stuttgartern gelang erneut der Führungstreffer. Unter dem Strich dürfen wir dieses Spiel hier niemals verlieren.

Jonas Hummels (Abwehrspieler – SpVgg Unterhaching):

Diese Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten ist natürlich richtig bitter. Wir hätten heute an Stuttgart II vorbeiziehen können, so ist der Abstand jetzt relativ groß. Ich glaube ein schlechteres Spiel für eine Niederlage als das heute gibt es nicht. Wir wissen was wir können und wenn wir so weiter machen, werden wir es schaffen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.