22.06.17

Talentsichtungstag in Haching

Ab sofort können sich Kinder des Jahrgangs 2009 auf unserer Website für den Talentsichtungstag am 12.07.2017 ab 18 Uhr im Alpenbauer Sportpark anmelden. Anmeldeschluss ist der 07. Juli 2017.

Wir möchten Spieler, die eine positive Einstellung und eine hohe Leistungsbereitschaft zum Fußballspielen haben. Spieler, für die Teamgeist kein Fremdwort, sondern eine Selbstverständlichkeit ist. Ebenso erwarten wir generell ein freundliches Auftreten auf und außerhalb des Spielfeldes. Das penible Einhalten von Verhaltensregeln wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit, sorgfältiger Umgang mit den Trainingsmaterialien, aber auch Loyalität, Offenheit und eine von Fairness geprägte Grundhaltung sollten für Dich heute schon „normal“ sein.

Mitzubringen sind: Trainingsbekleidung, Schienbeinschoner, Regenjacke, ausreichend Getränke. Wir freuen uns auf Dich!

Hier geht’s zum Anmeldeformular »