25.08.20

Testsieg gegen den Kooperationspartner

Am Dienstagabend hat die SpVgg Unterhaching 3:1 gegen seinen Kooperationspartner TSV 1860 Rosenheim gewonnen. In einer insgesamt ausgeglichenen ersten Halbzeit brachte Christoph Fenninger die Gäste in Führung (28.). Felix Schröter drehte die Partie per Doppelschlag noch vor der Pause (36., 39.). In der zweiten Halbzeit war die Spielvereinigung die bessere Mannschaft, kam jedoch nicht so oft gefährlich vor das Rosenheimer Tor. Das 3:1 fiel auch per sehenswerten direkten Freistoß von Felix Müller (79.).

Aufstellung 1. Halbzeit: Kroll, Dombrowka, Grauschopf, Greger, Schwabl, Marseiler, Fuchs, Ehlich, Heinrich, Anspach, Schröter

Aufstellung 2. Halbzeit: Kroll, Bandowski, Zentrich, Göttlicher, Krauß, F. Müller, Stierlin, Hufnagel, Richter, Hirtlreiter, Hasenhüttl