06.08.18

Ticketverkauf für das Derby gegen die Löwen am 26.9.2018

In der Woche vom 06. bis 10. August erhalten Mitglieder des Vereins und Jahreskartenbesitzer (die Jahreskarte ist selbstverständlich für das Derby gültig) ein Vorkaufsrecht für zusätzliche Einzeltickets, das Wiesn-Doppelpack und das Hinrunden 8er-Pack. Die Tickets sind online über https://ticketing.spvggunterhaching.de/ , sowie zu den Öffnungszeiten der Tageskasse am Sportpark erhältlich. Verkauf nur gegen Vorlage des Mitgliedsausweises oder der Jahreskarte.

Die Tageskasse ist ab heute 06.8. bis 10.8.2018 täglich von 16:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Weitere Öffnungszeiten werden bekannt gegeben.

Zu beachten: Am Spieltag gegen Hansa Rostock (11.August) werden keine Karten für das Derby an der Tageskasse verkauft.

Ab dem 14. August beginnt der freie Verkauf für alle Personen mit einem 8er-Pack (alle Heimspiele der Hinrunde ab dem Spiel gegen Braunschweig)  auf der Süd- und Osttribüne. Es sind keine Einzelkarten erhältlich.

Ab dem 03.09.2018 wird zusätzlich zu dem 8er-Pack ein Wiesn-Doppelpack (Heimspiele gegen 1860 München & Preußen Münster) angeboten. Präsident Manfred Schwabl zu den Preisen: „Wir haben den Preis auf der Südtribüne von EUR 18,60 auf EUR 18,50 reduziert, nachdem es zu diversen Beschwerden, wahrscheinlich aufgrund meiner Löwenvergangenheit, kam.“

Alle noch verfügbaren Einzeltickets sind dann ab dem 20.09.2018 im freien Verkauf erhältlich.

Bei Fragen wendet euch an: ticket@spvggunterhaching.de